Kontakt

Feedback und Kritik - egal ob positiv oder negativ - ist mir immer willkommen.

Wenn ihr mir also sagen wollt, ob meine Romane euch gefallen haben oder nicht, was ihr gut oder schlecht fandet, wenn ihr Anregungen oder einfach nur eine Frage habt, schreibt mir eine Mail.
So lange die Mails ernst gemeint sind und nicht gegen Gesetze oder den guten Geschmack verstoßen, könnt ihr davon ausgehen, dass ich sie auch beantworten werde. Jedwede Werbemails werden ungelesen umgehend gelöscht. Um Verwechslungen mit solchen Mails vorzubeugen, solltet ihr euren Mails einen klaren Betreff geben.
Sollte es einmal tatsächlich etwas länger dauern, bis ihr von mir hört, ist das keine böse Absicht - dann ist schlicht die Arbeit über mir zusammengeschlagen und ich hatte noch keine Zeit zum Antworten gefunden.

Eine Bitte hätte ich:
Nicks sind im Internet durchaus legitim, ich treibe mich selbst unter einem herum. Aber ich würde ungern jemanden in einer Mail mit (z.B.) Gnom99 anreden. Falls ihr mir schreibt, wäre es also schön, wenn ich von euch auch einen Namen bekäme, mit dem ich euch ansprechen kann.



Signierte Exemplare

Leider kann ich euch im Augenblick keine signierten Exemplare zukommen lassen, da ich in die USA zurückgekehrt bin. Aber ich versuche eine Möglichkeit zu finden, damit auch das in absehbarer Zeit wieder machbar sein wird. Allerdings muss ich um ein bisschen Geduld bitten.